Stammtisch in Nürnberg am 23. Juni 2010

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
CrazyChick20
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 01.09.09 22:31
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Hallo liebe Mitstudenten,

am 23. Juni 2010 findet der nächste Stammtisch in Nürnberg statt, und zwar um 19 Uhr im Zeit + Raum (Wespennest 2).

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen!

Als Erkennungszeichen legen wir ein AKAD-Heft auf den Tisch. :wink:

Susanne
matze_BT
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 136
Registriert: 10.11.08 20:42
Wohnort: Gefrees
Kontaktdaten:

Hm, wenn es klappt komme ich. Dann plane ich mir eben an diesem Tag N ein. Hast Du eine Adresse bitte?
Matthias K.
"Älter werden ist,wie auf einen Berg steigen;
je höher man kommt,umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man."
[url=http://www.gidf.de][img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img][/url]
Antworten