AKAD und AKADalumni - Stammtisch in Stuttgart im Juli

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
ophelia
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 17.04.06 21:03

Hallo zusammen,

der nächste AKAD Stammtisch findet am Freitag 23.07.2010, wie immer um 19:30 Uhr im Trollinger (beim Feuersee, Rotebühlstr. 50) statt!

Wer kommen möchte bitte bei mir, ophelia.markgraf@akadalumni.com oder ophelia.markgraf@akad.de bis spätestens Donnerstag, 22.07.2010 anmelden, damit ich einen Tisch für uns reservieren kann.

Bitte meldet Euch auch wieder ab, falls ihr nicht kommen könnt!

Wir freuen uns sehr über alte und neue Gesichter!

Bis bald
Ophelia
meublezwerg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.10 20:24

Servus,

ich bin seit einiger Zeit auch bei der AKAD eineschrieben und wollte mich nun einmal über die AKADalumni informieren, mich eventuell auch da anmelden.
Wer kann mir einige Info´s geben, mir weiterhelfen?
Danke...
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Hallo,

wenn Du zum Stuttgarter Stammtisch gehst, kann Dir Ophelia (die ja auch eingeladen hat) weiterhelfen, sie ist ja die AKADalumni-Regionalleiterin für den Raum Stuttgart. Der Eintrag hier ist zwar der für Juli, aber der Stuttgarter Stammtisch findet eigentlich sehr regelmäßig statt... alle 6 Wochen. Ansonsten kannst Du Dich jederzeit gerne an einen von uns bei AKADalumni auch per PN oder Mail wenden (Mailadressen von "Deinem" Ansprechpartner auf der AKADalumni-Homepage www.akadalumni.com unter "über uns" und "Regionalleiter".

Viele Grüße
Thomas
Antworten