Warum eigentlich immer Lerngemeinschaften...

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
stebo1981
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.10 15:25

...und nicht mal gemeinsam eine be- bzw. überstandene Prüfung feiern?

Wer von euch ist am 4.9. auch in Leipzig und hat Lust, Seminar und Modulklausur (bei mir BWL03) am Abend in L gemütlich ausklingen zu lassen?

Meldet euch!
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Was hast denn vor? Schon ne Idee???? Ich schreib da zwar keine Klausur - aber auf ne Milch könnt ich ja meine "Lernhöhle" mal verlassen ;)
stebo1981
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.10 15:25

Nachdem ich bisher erst einmal in Leipzig war, hab ich absolut keine Ahnung, wo was geboten is. Irgendwas wird sich schon finden, wo sie Milch ausschenken. Oder vielleicht auch Tee? :-)
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

Multivitaminsaft wär auch noch reizvoll - schade, dass ich da grad ganz woanders bin, sonst würde ich mich der Runde anschließen! :wink:

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das "was z'samm geht".

...jetzt hast ja eh erstmal STA02 vor der Nase! Wieder so ein Modul wo Du mich zumindest nicht toppen kannst! :wink:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
SigridG
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 149
Registriert: 18.12.06 10:52
Wohnort: Frankfurt

Hi Leipziger,
ich habe auch am 4.9. BWL03 und hät auch mal Lust zu feiern.
Leider bin ich in Frankfurt und kann mich nicht so schnell nach Leipzig beaamen. Ich fand es da das letzte mal ganz nett.

Aber vieleicht findet sich auch in Frankfurt ein paar Leute und wir können die Leipziger-Straße unsicher machen und an Euch denken.
LG Sigrid
Antworten