Hamburger Stammtisch am 02.09.10

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
marcomondavi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 427
Registriert: 13.01.05 12:11
Wohnort: Hamburg

Hallo zusammen,

die Sommerpause ist nun vorbei, daher hier der Termin für unseren nächsten Stammtisch:

Donnerstag, 02.09.10, um 19.00 Uhr im Restaurant Bacchus, Lattenkamp 29, 22299 Hamburg.

Das Restaurant ist fußläufig von der U-Bahn-Station Lattenkamp (U1) zu erreichen.

Bitte gebt mir bis spätestens Dienstag, 31.08.2010 Bescheid, ob Ihr am Stammtisch teilnehmt, damit ich einen ausreichend großen Tisch reservieren kann.
Beste Grüße
marcomondavi
smörebröd
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.09 16:28

n´abend,

habe schon öfters überlegt, mal vorbei zu kommen. wieviele kommen denn im schnitt zum stammtisch??? und ist´s ne gute mischung?? ;)

lg
Benutzeravatar
marcomondavi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 427
Registriert: 13.01.05 12:11
Wohnort: Hamburg

Hallo zusammen,

der September-Stammtisch muss leider auf Oktober verschoben werden.

Ich werde zu gegebener Zeit einen neuen Termin organisieren!
Beste Grüße
marcomondavi
Antworten