Stammtisch in Düsseldorf / 25.09.2010

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hallo alle miteinander,

es ist soweit, im September findet nun erstmals ein Stammtisch in Düsseldorf statt!


Wo?

Buttershaker

Worringer Str. 142

40210 Düsseldorf

http://www.buttershaker.de


Wann?

Samstag, den 25. September 2010

ab 17 Uhr


Das Buttershaker ist eine nette Bar im amerikanischem Stil und bietet auch für ausgehungerte Studenten eine nette und preiswerte Auswahl an Speisen. Es liegt sehr zentral, in ca. 5 Minuten ist der Hbf zu Fuß erreichbar und ist daher der ideale Treffpunkt auch für Kommilitonen die von außerhalb kommen.


Anmeldungen werden gerne entgegen genommen, damit wir ggf. vorher einen Tisch reservieren können!


Wir freuen uns auf eine große Teilnahme und viele neue & alte Gesichter :)


Liebe Grüße,

Janette
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

*Beitrag hochschieb :wink: *

Der Termin naht! Anmeldungen werden weiterhin gerne entgegen genommen.
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit und der Platz ist nun reserviert :-).

Ein Tisch (Getränke und Essen) für ca. 5 bis 10 Personen ist bestellt. Wir haben noch Puffer für Kurzentschlossene!!! Traut euch!!!

Mitte nächste Woche werde ich eine E-Mail an alle Teilnehmer versenden!

Ich freu mich schon!

Liebe Grüße,
Janette
halminator
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 04.04.09 23:51
Wohnort: Aachen/Velbert/Bempflingen

Hallo, finde ich echt ne gute Idee, habs gerade erst gesehen, es würde sogar gut passen, da ich vorher ncoh eine Prüfung in Düsseldorf habe, leider macht mir mein Sport einen Strich durch die Rechnung, aber wenn es irgendwann nochmal organisiert wird, wäre ich dabei...
Miri
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.09 15:30
Wohnort: München

Hallo zusammen,

wie war denn der erste Düsseldorfer Stammtisch? Und wann ist der nächste Termin?
Da bin ich dann auch dabei!

VG*Miriam
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hallo Miri,

entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.

Wir waren insgesamt 6 bunt gemischte Personen aus den unterschiedlichsten Semestern (Übersetzer & BWL'er). Der abend war sehr nett und das Essen üppig.

Eine Fortsetzung ist auf jeden Fall gewünscht. Voraussichtlich wird wohl Ende Oktober / Anfang November angepeilt! Aber ein konkretes Datum wurde noch nicht festgelegt.

Ich würde mich freuen, wenn auch beim nächsten Mal wieder viele teilnehmen und neue Gesichter hinzustoßen :)

Bis dann erstmal schönes WE

LG Janette
Antworten