Suche Leute die bei AKAD Wirtschaftsingenieurwesen studieren

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Lena_8585
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.10 18:40

Hallo Zusammen,
ich habe vor Kurzen begonnen bei der AKAD Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren.
Ich suche Leute die das selbe machen :-)
Wäre schön hier jemanden kennen zu lernen mit dem ich mich austauschen könnte.
Ich selbst komme aus Hanau und bin in Stuttgart eingeschrieben.

Liebe Grüße
Lena_8585
tibaymo

Hi,

also ich studiere nicht ganz dasselbe - auch wenn es sicherlich viele Parallelen gibt. Ich studiere Wirtschaftsinformatik in Stuttgart. Und komme aus Aschaffenburg ;-)

Also wenn Du Tipps, Infos usw. zur AKAD, zu Stuttgart oder sonst was brauchst, melde Dich einfach!

Zu vielen Fächern kann ich Dir auch Infos geben, da sich mind. 50-60% überschneiden!

Liebe Grüße
Timo
sepool
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.10 00:18

Hallo Lena,
ich beginne in den nächsten Wochen auch mit Wirtschaftsingenieurwesen bei AKAD.
Bin dann ebenfalls in Stuttgart.
Hattest du schon Seminare?
MfG
Benutzeravatar
matthias.schoepflin
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 109
Registriert: 06.03.09 09:44
Wohnort: Kandern

Hallo Lena,

ich studiere im Aufbaustudiengang Wirtschaftsingenieurwesen auf Diplom. Bin in Leipzig eingeschrieben, komme aber aus dem südwestlichsten Südbaden.. Stehe jetzt dann am Anfang des Hauptstudiums.

Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Gruß
Matthias
done2011: ANS03, ANS08, UFU02, UFU03, UFU09, PMW01, PMW02, BWL06, ANS05
to do: Diplomarbeit, Kolloquium
tina1984
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.09 17:30
Wohnort: München

Hallo ihr,

Ich studiere seit Februar letzten Jahres den Aufbaustudiengang Wirtschaftsingenieurwesen. Komme aus München und bin in Leipzig eingeschrieben. Habe im Juli das Vordiplomen abgeschlossen und bin jetzt am Anfang des Hauptstudiums.
Falls Fragen sind könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Grüße
Tina
Antworten