Stammtisch Kiel, gibt es da was?

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Cori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.10 18:00

Hallöchen,

habe von einigen Stammtischen gelesen unter anderem auch in Kiel. Allerdings war der letzte im Juni. Ist dies eingeschlafen?

Ich wohne zwischen Schönberg und Lütjenburg und ich würde mich sehr freuen wenn es einen Stammtisch im Kieler Umland gibt.

Habe gerade das Propädeutikum angefangen (WIM01 und ENB21 schon hinter mir) und möchte ab Dezember Wirtschaftsinformatik studieren. Wäre klasse wenn sich ein paar nette Leute zum Erfahrungsaustausch finden... Über Infos dazu bin ich Euch dankbar. :D

Schöne Grüße
Corinna
Mariechen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 19.09.10 19:26

Hallo,

ich bin auch sehr interessiert an einem Stammtisch in Kiel.
Studiere seit Mai BWL und komme aus Schleswig.

Vielleicht finden sich ja noch mehr aus dem Umkreis, so dass wir mal ein Stammtischtreffen starten können!

Viele Grüße
Marie
lase
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.09 11:42

Also ein paar Leute aus Kiel gibt es schon. Mich z.B. :)
Aber viele sind es nicht, treffe jedenfalls wenige bei Seminaren... Habe auch noch nix über einen Stammtisch gehört. Vielleicht lesen diesen Thread ja ein paar Kieler?
Cori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.10 18:00

Hey,

immerhin dann sind wir schon zu dritt. :)

Also Kieler meldet Euch (oder aus Umland)!!!

Finden wir noch drei weitere, dann könnten wir ja einen neuen Stammtisch "gründen". Was meint ihr?

Viele Grüße
Cori
Cori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.10 18:00

Also der nächste Stammtisch ist am 13.10., 18:00 Uhr im El Paso!

Ich hoffe wir sehen uns dort. :)
lase
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.09 11:42

ok, hast du eine rose in der hand oder wie erkennt man dich?

soweit kann ich gar nicht planen :)
Cori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.10 18:00

Der Termin kam von der Dörte, ich hatte ältere Einträge von ihr gesehen und gelesen, dass sie schon mehrmals einen Stammtisch organisiert hat. Da hab ich sie einfach mal angemailt und gefragt wie es mit einem neuen Termin ausschaut...

Den Tisch reserviert sie auf den Namen "Akad Stammtisch".

Der 13. ist doch schon in zwei Wochen. Besser zeitig als zu kurzfrístig. :wink:

Das mit der Rose spar ich mir :lol:

Also ich hoffe man sieht sich dann im El Paso :D
Dolobene
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 21.05.07 21:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Hi Zusammen,

wie ihr jetzt ja schon gesehen habt, findet der nächste Stammtisch am 13.10. in Kiel im El Paso ab 18 Uhr statt.

Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob ihr kommt, damit ich dann den Tisch entsprechend groß bestellen kann.

Viele Grüße und bis dahin,
Dörte

P.s. Bitte unter doerte.dehner@akad.de melden. Danke :-)
Gruß,

Dolobene
lase
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.09 11:42

Der 13. rückt näher - hat sich denn irgendwer angemeldet?
Dolobene
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 21.05.07 21:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Ja es scheint doch tatsächlich der größte Stammtisch in meiner Orgazeit zu werden :-) Mit mir sind wir zu neunt, wenn alle kommen, die sich angemeldet haben. Wie erfreulich :-)

Bis Mittwoch.

VG,
Dörte
Gruß,

Dolobene
Antworten