Lerngemeinschaft mit Karteikarten! (Raum KÖLN/ERFTKREIS)

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Sindbad81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.10 11:40
Wohnort: Bergheim bei Köln

Hi Leute,

habe mir da ne Lernmethode ausgedacht die auf Karteikarten beruht :). Was haltet Ihr davon? Schon Erfahrungen gesammelt? Einfach einen Bereich auswählen und los gehts mit den Karteikarten... Denke das ist bestimmt lustig und gibt auch viel diskussionsstoff !

Also wer kommt aus dem Raum Köln/Erftkreis etc.??

Die Lerngruppe muss erst noch gebildet werden.

Bin BWL im 1´ten Semester, bereite mich auf BWL02 in D.dorf vor (diesen Monat)

Meldet euch!

Gruss
Dogan
Gehe im Leben nur zurück, um Anlauf zu nehmen!!
KindOfSilence
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.09 09:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Hallo Dogan,
kannst du mir ein bisschen mehr dazu sagen? Hast du deine Lerngruppe bereits gefunden?
Gruß Janine
Sindbad81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.10 11:40
Wohnort: Bergheim bei Köln

Hi Janina,

ich habe dir eine PN gesendet.


:!: -------- Noch sind Leute gesucht --------------- :!:


Gruss
Dogan
Gehe im Leben nur zurück, um Anlauf zu nehmen!!
Antworten