Feuerzangenbowlen bei AKAD 2010

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Hallo zusammen,

da es ja jetzt schnell auf Weihnachten zugeht und es mittlerweile Tradition ist:

Die „Feuerzangenbowle“ ist eine schöne Vorweihnachts-Tradition an vielen deutschen Hochschulen, mittlerweile seit einigen Jahren auch bei AKAD. Auch in 2010 wird wieder an allen Standorten eine kleine Feier stattfinden, jeder kann kommen und auch seinen Partner mitbringen. Bitte meldet Euch bis spätestens 3 Tage vor dem jeweiligen Termin an. Hier eine Übersicht über die einzelnen Termine. Wäre schön, wenn viele von Euch sich zu einem Abend ohne Lernstreß mal treffen würden (hat man sich ja auch mal verdient). In aller Regel wird es einen kleinen Snack und natürlich etwas zu trinken geben (Glühwein oder eben Feuerzangenbowle) - zumindest in Düsseldorf waren wir in den vergangenen Jahren sehr gut versorgt. Genaueres bitte vor Ort erfragen.

Leipzig:
26. November 2010
Anmeldung bei steffi.renner-kutschera(at)akad.de

Stuttgart:
6. Dezember 2010
Anmeldung bei heike.bartel(at)akad.de

Frankfurt:
7. Dezember 2010
Anmeldung bei anja.gessner(at)akad.de

München:
9. Dezember 2010
Anmeldung bei rosemarie.mueller(at)akad.de

Pinneberg:
10. Dezember 2010
Anmeldung bei derya.binici(at)akad.de

Düsseldorf:
18. Dezember 2010
Anmeldung bei claudia.boes(at)akad.de

Der Termin in Lahr war bereits am 8. November...

Viele Grüße
Thomas
Antworten