Hamburger Stammtisch am 09.12.10

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
marcomondavi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 427
Registriert: 13.01.05 12:11
Wohnort: Hamburg

Liebe AKADianer,

zur Weihnachtszeit gehört natürlich auch ein AKAD-Stammtisch, dieser findet statt am

Donnerstag, 09.12.10, um 19.00 Uhr im Restaurant Bacchus, Lattenkamp 29, 22299 Hamburg.

Das Restaurant ist fußläufig von der U-Bahn-Station Lattenkamp (U1) zu erreichen.

Bitte gebt mir bis spätestens Dienstag, 07.12.2010 Bescheid, ob Ihr am Stammtisch teilnehmt, damit ich einen ausreichend großen Tisch reservieren kann.
Beste Grüße
marcomondavi
bmx83
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 143
Registriert: 08.04.05 09:11

Jo, bin - endlich mal wieder - dabei!

Auf Grund einer Domainumstellung bin ich nicht mehr im Verteiler erfasst. Ich schreibe Dir nen Mail.

Gruss
Antworten