Lerngemeinschaft Halle

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Akkadir
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 27.06.10 19:10

Hallo an alle Fernstudenten,

ich bin seit Dezember 2010 Student der Hochschule Leipzig im Bereich Wirtschaftsinformatik auf Diplom. Nun suche ich Studenten, die ebenfalls an dieser hochschule eingeschrieben sind und vielleicht auch noch in der selben Stadt wohnen wie ich um gemeinsam vielleicht einen WEg durch den Dschungel der Module zu finden. Interessen können scih gerne hier oder per PM bei mir melden.

Grüße

Akkadir
Akkadir
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 27.06.10 19:10

ich wollte mal fragen wie es hier aussieht. gibt es neue Studenten in Halle speziell der Wirtschaftsinformatik?
Antworten