Enladung zum Stammtisch in Kaiserslautern am 11.04.2011

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Matthias.S
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 01.03.11 11:11

Hallo zusammen,

im April ist es endlich soweit und unser "erster" Stammtisch findet in Kaiserslautern statt.

Wo: http://www.spinnraedl.de/
Zeitpunkt: 19.30 Uhr
Wann: 11.04.11

http://maps.google.de/maps?q=kaiserslau ... =de&tab=wl

Für alle, die das Wirtshaus nicht kennen:
Das Spinnrädel ist in der Nähe der Fruchthalle/Schillerplatz/Stiftsplatz gelegen, direkt neben einem Burgerking. Lässt sich damit auch so finden. :D

Parken kann man in der Tiefgarage der Kreissparkasse oder in diversen Seitenstraßen (um die Uhrzeit dürfte das kostenlos sein).

Reserviert habe ich uns die "Bierstube" im ersten Stock. Abgetrennter und rauchfreier Raum.

Wer noch Fragen hat kann mir gerne eine pn schicken, gebe auch über pn gerne meine Mobilnummer weiter, möchte die nicht hier posten.

Würde mich über Feedback á la "bin dabei" oder "bin nicht dabei" freuen. :D
Crowlingen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.05.09 10:00

Hallo Matthias,

bin natürlich dabei und freue mich schon darauf :D

Schönen Gruß
Adam
Benutzeravatar
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 377
Registriert: 26.10.09 13:12
Wohnort: bei Mainz

Komme!

Gruß Marc
michi83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.11 13:01
Wohnort: Landau / Karlsruhe / Kaiserslautern

ich bin auch am start :-)
michi83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.11 13:01
Wohnort: Landau / Karlsruhe / Kaiserslautern

Hallo

für morgen ist alles soweit wie es ausgemacht war oder ?


viele grüsse
Matthias.S
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 01.03.11 11:11

Jo, eigentlich schon. Für 19:30 ist reserviert auf meinen Namen, also dann bis morgen Abend.
Matthias.S
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 01.03.11 11:11

So liebe Kinder, das war heute Abend ein grandioser Stammtisch.

Nach ner Stunde Wartezeit war es mir dann auch zu blöd und bin dann gegangen.

Von fünf Zusagen zwei Leute abgesagt. Das ist eine ziemlich schwache Leistung.

Ist es denn so schwer kurz zu schreiben: Sorry, mir ist was dazwischen gekommen, ich kann nicht?

Mal abgesehen davon, dass ich mit meiner Zeit was durchaus besseres anzufangen habe, als alleine im Wirtshaus rumzusitzen ist das halt auch ziemlich plamabel und peinlich wenn man mit Namen reserviert.

Danke nochmal an die zwei die rechtzeitig abgesagt haben. Jetzt weiß man ja in etwa auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht.
michi83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.11 13:01
Wohnort: Landau / Karlsruhe / Kaiserslautern

hallo

also ich war auch in kl, habe bis etwa 19:50 vor dem Lokal gewartet. war zweimal drin udn habe nach jemadn ausschau gehalten, es waren nur Frauen , älter Leute und zwei amsi im Lokal.


die bedienung wusste nichts von einem reservierten Tisch

irgendwei etwas merkwürdig...
Iris_Wirtschaftsing
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.11 20:25

Hallo,

sollte noch ein Stammtisch in KL mal irgendwann stattfinden .. wie ich gelesen habe, war es eine schwere Geburt :-), würde ich ggf. gerne daran teilnehmen..
Wohne in Speyer, seit 01.05. Studium Wirtschaftsingenieur (Master)...

Gruss iris
Lennon
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.11 07:53
Kontaktdaten:

Hallo! Ich möchte teilnehmen, aber zu weit weg!
Antworten