Lernpartner/-in in Bonn und Umgebung gesucht

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Sylvia1976
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.11 20:01

Hallo zusammen,

kommt vielleicht jemand hier aus Bonn und (im Bestfall) südlicher Umgebung? Ich bin auf der Suche nach Lernpartnern oder Austauschmöglichkeiten ...

LG Sylvia

(Bachelor BWL, 2. Semester)
Ingrid
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.11 18:37

Hi,
ich komme auch aus Bonn und studiere IBC im 2. Semester. Einige Module müssten wir gemeinsam haben :wink:

LG
Ingrid
Talsperre
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 22.12.09 17:16

Hallo,

wohne auch ganz in der Nähe von Bonn, bin schon seit mehreren Semestern (Teilzeit) für IBC eingeschrieben und suche Lerngemeinschaften - um mein Studium endlich einmal dem Ende entgegenzuführen. Habt Ihr Interesse, mich noch mit aufzunehmen? :D :idea: :?:

Viele Grüße


Talsperre
Antworten