Wirtschaftsingenieurwesen ab 10/2011

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Michael86
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.11 12:53

Hallo,

wollte mal fragen ob noch jemand ab ca. Oktober 2011 in o.g. Studium beginnt ?
Ich habe mich auch schon für das Einführungsseminar im November in Leipzig angemeldet.
Vielleicht kann mir jemand ein par Tipps geben was da so pasiert oder fährt selbst hin ?


Mfg Michael
kersting1977
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.11 20:21

Hallo Michael,

dieser Termin wird, wie der Name schon sagt, eine Einführung. Alle möglichen Fragen rund ums Studium.
Ich finde es klasse, dass es hier immer mehr Leute mit dieser Studienrichtung gibt. Leider fehlen hier sämtliche Fächer, die uns Wirtschaftsing´s betreffen.

Viele Grüße vom Niederrhein
Kerstin
Andreas71
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.11 23:40

ja, ich fang auch an! 8)
Nach anderthalb Monaten Recherche endlich den Entschluss gefasst - ich bin schon ganz gespannt auf das erste Packet.

Viele Grüße aus Hamburg
Andreas
Jens83
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.11 11:21

Hallo ich und ein Kolege von mir werden auch an dem einführungsseminar am 5.11 teilnehmen. über einen wissensaustausch zu diesen thema bin ich stets interesiert.

MFG
Holger79
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.11 21:49

Hallo zusammen,

auch ich habe vor ca.2 Wochen mit dem Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen angefangen, allerdings in Stuttgart - werde das Einführungsseminar dort am 22.10.2011 besuchen. Ich würde mich gerne an einem Wissens- und Informationsaustausch beteiligen.

mfg
Holger
sleepyhead
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.11 19:51
Wohnort: Rottal-Inn

Hallo,

hab mich auch vor kurzem in Stuttgart eingeschrieben.
Ist vielleicht auch schon jemand dabei der am 19.11 in München Metallkunde WST01 mitschreibt?
Wie geht's euch denn so mit dem Studieren nebenbei?

Grüße
Sabine
Thomas69
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.11 20:50

Hallo,

ich habe im NOV 2011 angefangen. Meine Präsenzveranstaltungen nehme ich in Pinneberg war. Ich komme aus dem Raum Bremen, was uns jedoch nicht davon abhalten kann, Themeninhalte auszutauschen.
Frohe Feiertage und freudiges Lernen.
Mit lieben Grüßen

Thomas
Antworten