Lerngemeinschaft Diplom Kaufmann

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
Nonoo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 154
Registriert: 31.07.11 14:37

Halli Hallo liebe Leute,

ich habe seit 2 Wochen mit dem Fernstudiengang Diplom Kaufmann angefangen
und bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Bock auf die ********** haben, im positiven Sinn.
Gegenseitiges motivieren um, das Studium schnellst mölgich durch zu ziehen ;)

Ich habe angefangen mit Cobocards (Karteikartensystem) zu lernen. Ist echt eine super Sache.

Bin 25 und komme aus Stuttgart. Bin aber prinzipiell für alle Leute offen, da es ja auch sowas wie Skype gibt ;)

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Ihr könnt dies einfach per PN tun.

Grüßle Oli
Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5

I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
Antworten