Mitstreiter gesucht MUC/Stuttgart BWL 10/2011

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
pas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.11 22:03

Hallo zusammen,

ich werde ab 01.10.2011 mein BWL-Studium in Stuttgart beginnen und bin auf der Suche nach Mitstreiter, die aus dem Raum München und Umgebung sind.

Am 29.10 werde ich zum Einführungsseminar in München gehen, beginnen noch andere in Richtigung dieses Zeitpunkts?

Würde mich auf Mitstreiter zwecks Erfahungsaustausches etc. freuen! Bin selber 20 Jahre alt und arbeite im Web Development.

Grüße,

Patrick
(Done) - Diplom-Kaufmann.
jayjay
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.11 18:12

Hallo Patrick,

ich bin nun auch seit 3 Tagen Student und habe mich für das Einführungsseminar am 29.10. in München angemeldet. Hast du deine ersten Unterlagen bekommen? Wie kommst du zurecht? Für mich ist noch alles ungewohnt.

Gruß
Antworten