Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
Nonoo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 154
Registriert: 31.07.11 14:37

Servus all,

ich hatte die Idee am Samstag nach den Veranstaltungen in Stuttgart für 2h auf den kleinen Weihnachtsmarkt zu gehen, welcher momenten nur aufm Schlossplatz ist.
Der große macht glaub ich erst nächste Woche auf.

Bin aufjedenfall am Sa in FGI01 und würde mich freuen, wenn der ein oder andere nocht dazu stoßen mag.

Für weitere Infos einfach eine PN :)

LG Oli
Zuletzt geändert von Nonoo am 28.11.11 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5

I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
Benutzeravatar
Nonoo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 154
Registriert: 31.07.11 14:37

Gibt es hier keine Stuttgarter die sich mal treffen wollen aufm Weihnachtsmarkt?
Würde mich freuen.

LG Oli
Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5

I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
Antworten