Tandempartner Winf Dipl.

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
groedi2001
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 13.11.11 18:10

Hallo ich möchte in nächster Zeit (wäre relativ Flexibel) in Leipzig Dipl.Winf anfangen und suche dafür einen Tandempartner zwecks Kostenersparnis und Lerngemeinschaft.

Also bitte melden wer von euch anfangen möchten und evtl. das gleiche sucht.
Eingeschrieben seit 02/2012 Dipl.Wirt.-Inf.
VOR.DIPL. | HS BIN01 WEB03/04 SWE03 ANS05/08/09 DBA01 DONE
BWL03 hopefully done
SWE02 / CON1 i.A.
Akkadir
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 27.06.10 19:10

Ich habe schon angefangen, habe aber anfangs meines Studiums auch ein Partner zum Lernen und so weiter gesucht.
Antworten