Glühweinstammtisch Düsseldorf 03.12.11

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Sunshine*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.10 18:36

Hallo liebe MitstudentInnen,

leider steht noch nicht fest, ob und wann im Studienzentrum Düsseldorf eine Feuerzangenbowle angeboten wird.

Deshalb haben wir (3 StudentInnen aus dem Raum NRW) beschlossen, uns in hoffentlich winterlicher Stimmung zum Glühwein zu treffen.

Treffpunkt ist der Eingang der AKAD am 03.12.11 um 17:30 Uhr, um auch denen, die noch eine Klausur schreiben dürfen, die Möglichkeit zu geben mitzukommen.

Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich willkommen! Wird bestimmt lustig! :lol:

Viele Grüße
Sunshine*
viper100
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.10 22:27

Hallo Sunshine,

die Janette und ich organisieren in Düsseldorf
alle zwei Monate einen Stammtisch. Wir möchten Deine
tolle Idee aufgereifen und mit dem nächsten Stammtisch
kombinieren.

Melde Dich einfach mal bei:

(janette.radloff@akad.de) oder mir (joerg.hacken@akad.de)

Gruß

Jörg
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Hallo zusammen,

leider wird es in Düsseldorf - wie an anderen Standorten der AKAD auch - KEINE Feuerzangenbowle geben. Einerseits hatte ich einige Terminschwierigkeiten für den Dezember, andererseits sind die Räume in Düsseldorf an den Wochenenden immer ausgebucht, so daß man schlecht etwas vorbereiten könnte (und Frau Boes und ich waren schon der Meinung, daß es besser ist, die Feuerzangenbowle lieber an einem Samstag zu machen) - so daß wir uns darauf verständigt haben, dieses Jahr auf die FZB zu verzichten.

Ich finde die Idee, sich zum Glühwein in Düsseldorf zu treffen sehr gut - und würde auch sehr gerne mal dazu kommen... aber irgendwie habe ich immer das Pech, daß sowohl die Stammtisch-Termine als auch jetzt der Glühwein-Termin sich mit einem AKADAlumni-Termin überschneiden und ich somit leider in Frankfurt bin.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf möglichst viele Teilnehmer....

Viele Grüße
Thomas
Antworten