AKAD Stammtisch Stuttgart im Februar 2012

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
ophelia
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 17.04.06 21:03

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2012. Leider konnte ich auf Grund der Geburt meines 2. Sohnes ein halbes Jahr keinen Stammtisch organisieren - ab jetzt findet er wieder regelmäßig statt!

Der erste Stammtisch im Jahr 2012 für AKAD-Studenten und AKADalumni findet am
Freitag 03.02.2012, wie immer um 19:30 Uhr im Trollinger (beim
Feuersee, Rotebühlstr. 50) statt!

Wer kommen möchte bitte bei mir, ophelia.markgraf@akadalumni.com
oder ophelia.markgraf1@akad.de bis spätestens Donnerstag,
02.02.2012 anmelden, damit ich einen Tisch für uns reservieren kann.

Bitte meldet Euch auch wieder ab, falls Ihr nicht kommen könnt!

Wir freuen uns auch wie immer über neue Gesichter.

Viele Grüße, ich freue mich auf Euch bis nächste Woche
Ophelia
Benutzeravatar
Nonoo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 154
Registriert: 31.07.11 14:37

Also Freitags ist es bei mir prinzipiell immer schlecht.
Donnerstag nicht möglich? Gerne auch etwas früher so gegen 18 Uhr?
Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5

I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
Phoenix85
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 16.02.10 15:37
Wohnort: Aalen

So geht es mir auch, Freitag geht bei mir nicht, Donnerstag wäre für mich passend.
Benutzeravatar
Nonoo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 154
Registriert: 31.07.11 14:37

Zur Not können die die nur Donnerstag sich treffen können unabhängig von den Freitagsleuten treffen :D
Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5

I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
ophelia
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 17.04.06 21:03

Hallo zusammen,

gerne kann ich den Donnerstag bzw. alternativen Wochentag zu Freitag mal in der Runde diskutieren. Meiner Erfahrung der letzten 8 Jahre in der ich den Stuttgarter Stammtisch regelmäßig organisiere ist, dass sich der Freitag durchgesetzt hat. Ich werde das aber auch nochmal in meinem Verteiler anbringen. Wer hier übrigens eingetragen werden möchte - bitte mir eine Mail schreiben mit der entsprechenden Mailadresse ich nehme auch sehr gerne Neue mit auf :-)
Zur Uhrzeit ein paar Erfahrungswerte: 18 Uhr ist für die Meisten zu früh! Viele arbeiten zu dieser Zeit noch vor allem wenn es nicht an einem Freitag stattfindet. Meine Verteiler-Leute kommen auch nicht alle aus Stuttgart - die Meisten kommen von weiter her und arbeiten auch nicht unbedingt in Stuttgart. 19 Uhr ist meiner Meinung nach die frühstmögliche Uhrzeit zum Treffen.

Wenn ihr auch noch den Donnerstag nächste Woche mit anbieten wollt - könnt ihr das gerne machen....ich von meiner Seite versuche mal für Euch eine Lösung zu finden. Vielleicht kann ich für den Märztermin schon eine Lösung anbieten :-)

Viele Grüße
Ophelia
Antworten