Mathe WIM03/04 Nachhilfe gesucht

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
scoolio
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.12 00:05

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der Spaß an dem Modul WIM 03/04 findet und
bereits erfolgreich die Prüfungen hinter sich gebracht hat.

Ich habe festgestellt, dass ich zu langsam in diesem Modul vorankomme
und mir Hilfe holen muss.

Mein Wunsch wäre ist ein- besser zweimaliges Treffen in der Woche
in Düsseldorf oder Köln andernfalls auch via Skype. Ich arbeite die Aufgaben durch, brauche
aber Informationen zu den Lösungswegen.

Es kann sein, dass ein Kommilitone, der auch an WIM03 arbeitet,
sich anschliessen wird.

Natürlich wird der oder die jenige honoriert.

Wer sich angesprochen fühlt, weitere Fragen hat, schreibt bitte eine Email
an lernen (at) genion.de oder eine PM.

Vielen Dank

Scoolio
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 342
Registriert: 29.08.10 22:06

Nehmt euch doch einen Personal Trainer. Das haben schon einige AKAD-Studenten gemacht.

Ich habe mal eine kleine Liste der Anbieter zusammengestellt:
http://wiki.fernstudenten.de/mediawiki/ ... /Nachhilfe

Interessant ist der Link von Stiftung Warentest. Da heisst es, dass es zwei ganz grosse Anbieter gibt:
"Studienhilfe" und "Schuelerkreis". Muss natuerlich nichts heissen.

Und nochwas. Holt euch bloss einen vernuenftigen Taschenrechner.
Z.B. den hier: http://wiki.fernstudenten.de/mediawiki/ ... henrechner
Gruss
Olaf
Julian
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 02.01.11 11:31

Hallo Scoolio,

wann hast du denn geplant WIM03 zu schreiben? Ich kann dir zwar keine Nachhilfe anbieten, komme aber aus der gleichen Region und plane am 11.02. zu schreiben, somit kann man sich zumindest mal zusammen setzen.
kahli1969
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.05 15:08

In den vergangenen acht Jahren habe ich zahlreiche Akad-Studenten insbesondere bei verschiedenen Modulen im Fach Mathematik unterstützt. Infos zu meinem Unterricht gibt's unter http://www.nachhilfe-4u.de
20 Jahre professionelle Lernförderung, seit 8 Jahren spezialisiert auf Online-Nachhilfe -- Schwerpunkt auf allen Fächern mit Bezug zur Mathematik (incl. Stochastik, Statistik, KLR, Investitionsrechnung) -- mehr Infos auf www.nachhilfe-4u.de
Antworten