HILFE in STA02 gesucht!!

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Sylvia1976
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.11 20:01

Hallo,

ich hatte das Seminar im letzten Jahr, fühlte mich aber nicht klausur-fit und habe sie nicht mitgeschrieben. Jetzt möchte ich das Thema endlich abschließen und bin aber immer noch nicht schlauer!

Gibt es jemanden im Raum Bonn/Königswinter, der mir da kurzfristig helfen kann und bereit ist, mit mir die Sachen nochmal durchzugehen?

Liebe Grüße

Sylvia
kahli1969
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.05 15:08

Hallo Sylvia,

ich könnte weniger eine Lerngemeinschaft als mehr eine professionelle Nachhilfe (Schwerpunkt Mathematik einschl. Statistik) anbieten; Infos auf http://www.nachhilfe-4u.de
Da ich i. d. Regel ein bis zwei Mal in der Woche in Bonn bin, wäre in diesem Fall ggf. auch ein Treffen vor Ort möglich.

Grüße aus der Eifel

Michael K.
20 Jahre professionelle Lernförderung, seit 8 Jahren spezialisiert auf Online-Nachhilfe -- Schwerpunkt auf allen Fächern mit Bezug zur Mathematik (incl. Stochastik, Statistik, KLR, Investitionsrechnung) -- mehr Infos auf www.nachhilfe-4u.de
Antworten