Düsseldorf: Stammtisch am 25. April 2012

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hallo liebe Mitstudenten,

nach der kalten Winterpause findet der Stammtisch in Düsseldorf wieder statt.

Der neue Termin ist am Mittwoch, den 25. April 2012 wie immer im Café Schwan in der Düsseldorfer Altstadt (http://www.schwan-restaurant.de/standorte-altstadt). Wir treffen uns ab ca. 18:30 Uhr.

Alte und neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen :-).

Bitte meldet euch frühzeitig an, damit wir rechtzeitig ein Tisch reservieren können!

Bis dann,

Eure Janette
liska81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.08 10:16

Hallo Janette,
ich bin dabei und freue mich schon:)

LG und bis dahin
M.
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hallo liska,

schön, dass Du auch dabei bist :-)

Wir sehen uns!

Liebe Grüße,
Janette
Jaeger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 18.11.09 21:35

Hi Janette!

Der Termin ist notiert! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!!

LG Achim
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hallo Achim,

schön, dass Du dabei bist!

Ein Tisch wurde nun reserviert. Es sind noch Plätze frei. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne noch anschließen :-)

Liebe Grüße,
Janette
Sunshine*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.10 18:36

Hallo zusammen,

schade, dass der Stammtisch an einem Mittwoch stattfindet. Da ist es für Nicht-Düsseldorfer schwierig teilzunehmen.

Viel Spaß zusammen und vllt. ist der nächste ja an einem WE. Dann würde ich mich ggf. auch mal dazu gesellen.

Grüße
Sunshine*
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hallo liebe Sunshine*,

entschuldige die späte Antwort. Schade, dass Du nicht dabei bist. Woher kommst Du denn?
Dein Einwand ist natürlich berechtigt. Leider beißt sich da die Katze in den Schwanz. Denn die, die unter der Woche können, können nicht am WE und umgekehrt. Unsere bisherige Erfahrung zeigte bisher, dass die meisten eher unter der Woche als am WE können. Ich hatte anfangs freie Termine zur Wahl gestellt. Leider ist die Resonanz entweder meistens mager oder patt. Vielleicht ist Düsseldorf zu unpräsent um zwischen den Wochentagen frei wählen zu können :? ???

Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal ein Wochenende (evtl. nach einem Seminar-Tag), wo man sich treffen kann :-)

LG
Janette
Julian
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 02.01.11 11:31

Hallo Janette,

ich würde gerne teilnehmen wenn das noch möglich ist.

Viele Grüße,
Julian
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hi Julian,

klar ist noch Platz! Schön, dass Du kommst.

Bis Mittwoch :-).

LG Janette
Benutzeravatar
Jui787
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 05.09.11 08:48
Wohnort: Düsseldorf

Hi Janette,

ich hätte auch interesse am Stammtisch am Mittwoch :)

Habt Ihr noch nen Platz frei?


LG Marc
Bachelor WI, Sprintvariante ///
noch offen:
I: WIM04
III: UFU06,WEB02, DBA01+02, BFG04, KLR03
erledigt: IV-VI: SWE02, EWS01, EIT01, ANS07
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hallo Marc,

keine Sorge. Es sind noch einige Plätze übrig.

Schön, dass Du dabei bist.

Bis Mittwoch!

LG Janette
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

auf Nachfrage wg Erkennungszeichen:
Ich bringe morgen die grüne AKAD-Umhängetasche mit. Die häng ich an einen gut sichtbaren Stuhl.
Ansonsten einfach an der Theke / Kasse nach dem Stammtisch & meinen Namen fragen :-)

Bis dann.

LG Janette
Janette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.10 19:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Huhu,

also an dieser Stelle nochmal danke für die zahlreiche Teilnahme - und besonderen Dank an die Jungs, die trotz Champions League teilgenommen haben :-)
Ich hoffe, ihr konntet den Sieg nach dem Treffen noch feiern...

In diesem Sinne bis demnächst und schönes WE,

Janette
dennis7
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 22.05.12 09:30

Hallo zusammen,

da ich im April neu bei der AKAD angefangen habe, würde ich gerne Anschluss an Stammtischen, Lerngemeinschaften etc. finden. Ich komme zwar auch Heinsberg, aber Düsseldorf ist das nächste was ich hier finde.

Trefft ihr euch immer regelmäßig??

VG Dennis
Jaeger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 18.11.09 21:35

Hey Dennis,

habe deinen Beitrag grade erst gesehen. Ich war zwar auch erst einmal da, aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es alle 3-4 Monate einen Stammtisch. ;)
LG Jaeger
Antworten