Master of Business Administration

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
SebastianJ
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.12 14:06

Hallo,

Beginne ab Juni mit dem MBA zusammen mit einem Freund. Erschreckender Weise finde ich im Forum kaum Einträge zum MBA.

Gibt's es hier jemanden außer mir der den MBA belgegt hat? Ich wäre sehr an euren bisherigen Erfahrungen interessiert

MfG

Sebastian
Christian_
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.12 22:56

Hey,

hab vor einigen Wochen auch den MBA belegt. Aus welchem Raum kommt ihr ?

Grüße
NiBurhe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.10 18:04
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen,

am besten ist es eigentlich in die Seminare zu gehen und dort eine Liste rumgehen zu lassen z.B. für Emailadressen und diese am Ende zu teilen.

In den Seminaren ist es dann abhängig vom Thema, aber 40% der Personen kennt man dann meistens schon.

Erfahrungen finde ich recht schwierig wiederzugeben. Es kommt auf die eigene Persönlichkeit und auf die gewünschten Ziele an. Man kann mit 5 Stunden als Klausurvorbereitung neben dem Seminar auskommen, wenn man mit 2 und schlechter zufrieden ist, man kann aber auch 2 Wochen und mehr auf eine Klausur lernen und muss nicht umbedingt bessere Noten haben.

Grüße
Nils
Antworten