Februar-Stammtisch in Dresden

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
janette_dd
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.11 09:14

Werte Mit-Dresdner und Mit-Studierende,

nach einer kurzen Verschnaufpause im Januar meldet sich der Stammtisch im Februar zurück.
Als Termin schlage ich den 26.2. (wie immer ein Dienstag) vor. Treff ist dieses Mal im Mikado in der Neustadt. Genauere Infos findet ihr hier -> http://www.mikado-dresden.de . Treff ist um 19.30 Uhr.

Bitte gebt mir bis zum 25. Bescheid, ob ihr teilnehmt, damit ich die Plätze reservieren kann. Spontan-Teilnehmer sind natürlich auch willkommen, müssen sich dann aber selbst um einen Stuhl kümmern.

viele Grüße

Janette
Mercules
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.13 16:27

War was los?
Antworten