Stammtisch Raum Düsseldorf

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo zusammen,

da sich der Stammtisch Düsseldorf augenscheinlich aufgelöst hat, versuche ich es einfach nochmals. Gibt es keinerlei Interesse, einen Stammtisch im Raum Düsseldorf/Köln zu organisieren oder daran teilzunehmen? Ich selber studiere BWL auf Diplom und wohne nicht allzu weit weg von Düsseldorf, auch Köln ist relativ schnell erreicht per Bahn. Ich kenne ja auch inzwischen viele Meldungen, die ein Desinteresse bekunden. Aber seit einem Jahr scheint in Düsseldorf kein Stammtisch mehr gewesen zu sein. Ich selber war auch noch nie bei einem, da ich erst nach dem letzten Stammtisch zu studieren angefangen habe. Vielleicht ist das Interesse doch (wieder) da.

Vielen Dank vorab für Eure Meldungen

Gruß
Pascal
FK10
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.13 16:41
Wohnort: Köln

Bin interessiert - bevorzuge Köln bzw. Düsseldorf evtl. sogar abwechselnd!
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo FK10,

schön, dann wären wir schon mal zu zweit. Ich könnte mir auch Köln vorstellen. Wer auch noch Interesse hat, bitte einfach melden.

Gruß

Pascal
Ulrike Motzki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.13 12:24

Hallo,

wäre an einem Stammtisch in Düsseldorf interessiert.

Gruß
Ulrike
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo Ulrike,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffe, wir finden noch weitere Interessenten.

Gruß
Pascal
Julian
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 02.01.11 11:31

Hallo,

ich wäre in Düsseldorf auch dabei.

Gruß,
Julian
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo Julian,

schönen Dank für Deine Meldung. Wären damit ja schon zu viert, vielleicht werden es ja noch mehr!

Gruß

Pascal
Ulrike Motzki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.13 12:24

Hallo Zusammen,

was haltet ihr davon, wenn wir uns in der nächsten Zeit mal treffen.
Wenn noch jemand dazukommen will, ist es ja kein Problem.

Gruß
Ulrike
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo Ulrike,

können wir gerne machen. Kennst Du eine passende Kneipe? Ich selbst komme nicht aus Düsseldorf. Wann ist es Euch recht, wollt Ihr lieber am Wochenende oder unter der Woche den Stammtisch halten?
Ich bin flexibel.

Gruß
Pascal
Ulrike Motzki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.13 12:24

Hallo Zusammen,

also ich wäre für unter der Woche. Ich würde mich dann auch um eine Lokalität kümmern.

Gruß
Ulrike

PS: Ich wäre für Dienstags?
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Hallo zusammen,

kleiner Tip: sucht eine Lokalität aus, die verkehrsgünstig liegt UND nicht allzu laut ist. Es stört schon ziemlich, wenn man immer über den Tisch brüllen muß - da hat niemand was davon. In Köln hatten wir früher das Bistro Klaaf am Eigelsteintor, das war beispielsweise ganz OK.

Viele Grüße
Thomas
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo Ulrike,

Dienstags ist in Ordnung.

Gruß
Pascal
Ulrike Motzki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.13 12:24

Hallo Zusammen,

was haltet ihr von Dienstag den 16.07.2013 19:00 Uhr.
Die Adresse des Lokals würde ich euch noch schreiben.

Soll ich das ganze auch mal bei Facebook posten?

Gruß
Ulrike
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo Ulrike,

der 16.07.2013 (19.00 Uhr) geht in Ordnung. Ich selber bin nicht bei facebook, aber Du kannst das natürlich gerne da rein stellen.

Das Lokal teilst Du uns noch mit?

Danke und bis dahin!

Gruß
Pascal
Ulrike Motzki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.13 12:24

Hey,

dann Versuch ich mal über Facebook noch ein paar Leute zu werben.

Ja, das Lokal teile ich euch noch mit, wenn ich was reserviert habe.

Gruß

Ulrike
Antworten