Lerngemeinschaft Hamburg M.Eng Wirtschaftsing.

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
B_aus_Hamburg
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.13 15:31

Hallo Mitstreiter-innen,

ab Oktober beginne ich mein Studium an der AKAD. Wirtschaftsing. M.Eng. und möchte hier abklopfen ob es Menschen gibt denen es ähnlich geht und die Interesse daran hätten 1 bis 2 Mal die Woche zu festen Zeiten gemeinsam die Köpfe in die Lehrbücher zu stecken.

Zu meinem Hintergrund: Ich habe Elektrotechnik studiert und arbeite seit zweieinhalb Jahren als Entwicklungsingenieur. Werde also den Studiengang in richtung Wirtschaft absolvieren.

Selbst wenn ihr die Technikschiene absolviert, ergeben sich bestimmt Synergien und Vorteile einen Erfahrenen aus dem jeweils anderen Bereich neben sich sitzen zu haben.

Würd mich freuen!

Besten Gruß,
Benjamin
poly123
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.13 14:30

Hallo Benjamin,

ich mache auch den WIng. Wohne in HH sehr zentral und bin auf jeden Fall dabei ne Lerngruppe zu bilden.
Steht das Angebot noch? Ich habs eben erst gesehen.

Gruß Robert
B_aus_Hamburg
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.13 15:31

Hi Robert,

hab dir via PN geantwortet.

Gruß,
Benjamin
Antworten