Stammtisch Konstanz

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
WinfStudent
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.13 11:15

Hallo liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,



ich habe vor kurzem mit meinem Studium Dipl. Wirtschaftsinformatik begonnen und mein erstes Seminar am 16.11.2013 in Stuttgart besucht. Mir ist aufgefallen dass auch viele Studenten aus dem Bodenseekreis vertreten sind. Dies bewegte mich hier diese Anfrage zu starten und gegebenenfalls einen Stammtisch Konstanz zu organisieren. Fachrichtungsunabhängig könnten wir gerne regelmäßige Treffen einrichten um bei einer netten Runde Erfahrungen auszutauschen.

Der Weihnachtsmarkt in Konstanz startet auch bald (28.11.2013)! Wer es kennt möchte alle Jahre wieder hin und bei einem Glühweinchen spricht nichts dagegen ein Plausch über das Fernstudium zu führen. (Dies ist nur ein Vorschlag!)

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden und es wird eine Umfrage gestartet wann wir den ersten Termin setzten. Im nächsten Schritt können wir gerne die Lokation festlegen.

Viele Grüße und bis bald!
Antworten