Nachhilfe WIR04 gesucht!!

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Eva-Jana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.14 15:43
Wohnort: Zürich

Hallo zusammen.

Leider habe ich mit dem Fach WIR04 grosse Probleme und bin deswegen auch schon durchgefallen obwohl ich sehr viel gelernt hatte und meinte, es gut verstanden zu haben.. Ich komme aus Zürich, darum nicht gerade nah zu den meisten Akad-Standorten, einzig nach Stuttgart könnte ich ab und zu kommen, aber natürlich wäre es mir lieber sich in der Mitte zu treffen.. Hat jemand dieses Fach gut bestanden und könnte mir Nachhilfe (gegen Bezahlung) geben?

Ich würde mich sehr über positive Nachrichten freuen..

Lg Eva
Antworten