Lerngemeinschaft Raum Karlsruhe +/- 30 km Bachelor - WING

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
toby1989

Hallo,

ist hier zufällig jemand aus dem Raum Karlsruhe, der Interesse hat sich zum lernen zu treffen ? :)

Gruß
Benutzeravatar
Ram_master_g
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.14 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Ich komme zwar aus Karlsruhe, studierte Angewandtes Management. Mit Lerngemeinschaften aka "Lass uns mal treffen" siehts hier sehr mau aus.

Ich bin dazu übergegangen ein paar Leute mit ins Boot zu nehmen (insgesamt 4), mit denen ich versuche möglichst die gleichen Klausuren zu schreiben. Unsere "Lerngemeinschaft" findet im Facebookchat statt.

Vorteile:
-Du orientierst dich zeitlich an den anderen.
-Jeder schreibt seine Zusammenfassung, wovon die anderen profitieren.
-Bei Fragen kann jemand anderes das Blitzschnell beantworten...

Die Räumlichkeit bereitet uns also keine Probleme :)
ehemaliger Studierendenvertreter
Angewandte Informatik (DHBW) 10/11-08/14
General Managment 07/14-01/15
Angewandtes Managment 01/15-11/16
UFU42,SQF60,SQF40,UFU60,ANS21,LPM61,MKG21,VWL03,BWL21,IUF60,STL60,KLR21,PER22,EWS01,ORG60,UFU41,CON60,PER61,Thesis,Kolloquium
DONE
Waiting
NOW
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌100%

#keepfernstudentenalive
Antworten