Seite 1 von 1

Whatsappgruppe wirtschaftsingenieurwesen bachelor

Verfasst: 12.12.16 22:22
von meltemuemran
Hallo als Fernstudent fehlt mir ehrlich gesagt der Austausch und der Gegnseitige Kontakt ggf. Motivation. Schlage deshalb vor eine Whatsappgruppe nur für wirtschaftsingenieure zu öffnen um dort sich gegenseitig helfen zu können. Also wer will kann gerne seine nummer privat hinterlassen. Danke vorab und viel Erfolg

Re: Whatsappgruppe wirtschaftsingenieurwesen bachelor

Verfasst: 19.12.16 07:22
von JulesS
GUten Morgen :)

Sollte diese Gruppe zustande komme, würde ich mich gerne anschließen.
Ich bin zwar seit Kurzem in einer allgemeinen WhatsApp-Gruppe mit vielen WIngs, aber eine spezifische Gruppe ist ja noch einmal ein Unterschied.

Gruß Jules :wink:

Re: Whatsappgruppe wirtschaftsingenieurwesen bachelor

Verfasst: 19.12.16 18:56
von meltemuemran
:wink:

Re: Whatsappgruppe wirtschaftsingenieurwesen bachelor

Verfasst: 05.11.18 13:58
von derHirsch
hallo Wings!
die Gruppe von meltem ist super.
Schreibt sie einfach über den Campus an, dann lässt sie euch rein-.
c.u. there!