Accounting and Taxation Whatsapp Gruppe

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
SEPA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.21 14:13

Guten Tag zusammen,

wer in die Accounting and Taxation WhatsApp Gruppe eingeladen werden möchte, kann mir gerne eine Nachricht senden.
Aus Datenschutzgründen wird der Gruppenlink hier nicht direkt gezeigt.

Viele Grüße
SEPA

----
Nachtrag. Ich bin inzwischen fertig mit dem Studium. Bitte wendet euch ggfs. per PN an die anderen in diesem Thread. Viel Erfolg!
Zuletzt geändert von SEPA am 07.03.23 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
izzywestside
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.04.21 19:41

Ich würde diesen Post gerne mal pushen!
Hammer Gruppe und tolle gegenseitige Unterstützung! :)
Dannybwc
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.23 16:39

Guten Abend,

gibt es die Gruppe noch? Studiere es auch seit nem Monat und würde mich sehr gerne austauschen :)
m.mec
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.22 15:57

Hallo zusammen,

würde mich ebenso anschliießen, sofern noch existent :-)

vG
m1887
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.22 15:00

Ich wäre auch interessiert!

VG
Dannybwc
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.23 16:39

Die Whatsapp Gruppe ist noch aktuell und aktiv.
Ökonomin2022
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.22 08:45

Hallo,

Ich studiere seit dem 1.4. 2023 Accounting and Taxation und würde mich an diese WhatsApp Gruppe gerne anschließen.

Viele Grüße
Kim
Mona92
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.21 22:14

Hallo, ich studiere ebenfalls seit Anfang des Jahres Accounting and Taxation und würde mich gerne der Gruppe anschließen :)

Viele Grüße
Ramona
Masu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.23 06:25

Ich habe am 1.6.2023 mit dem Studium angefangen und würde mich auch sehr gerne anschließen! :)
asd
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.23 11:41

Hallo, ich studiere ebenfalls seit Anfang des Jahres Accounting and Taxation und würde mich gerne der Gruppe anschließen.

Viele Grüße

Adrian
Antworten