Umfrage „Agiles Arbeiten während der Coronakrise - Chancen und Herausforderungen aus Sicht von Arbeitnehmern“

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
ejust2103
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.10 16:36

12.11.20 20:17

Hallo liebe Kommilitonen*innen,

im Rahmen meiner Projektarbeit untersuche ich die Chancen und Herausforderungen von agilem Arbeiten während der Coronakrise aus Sicht von Arbeitnehmern. Dazu habe ich folgende Umfrage erstellt & ich würde mich freuen, wenn ihr an dieser teilnehmt:

https://www.umfrageonline.com/s/agil_arbeiten

Falls agiles Arbeiten aktuell keine Anwendung bei euch findet, könnt ihr dennoch an der Umfrage teilnehmen und die Fragen als „Nicht beurteilbar.“ beantworten. Auch das hilft mir, Rückschlüsse darauf zu ziehen inwieweit diese Methoden derzeit überhaupt in Unternehmen genutzt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung & Teilnahme. 🙏🏻
Antworten