Umfrage: QR - Codes im Tourismusmarketing

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Benutzeravatar
Nadschen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 10.01.11 18:33

Liebe Kommilitonen :)

Im Rahmen meiner Bachelorthesis zum Thema "QR-Codes im Tourismusmarketing" führe ich eine Umfrage durch.

Die Umfrage dauert ca 5 - 7 min.

http://www.goo.gl/kDhKHX

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch daran teilnehmen würden.
Jede Meinung ist wichtig für mich.

Vielen herzlichen Dank :D
alhnng01
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.14 23:11

Erledigt 8)
Schreibe gerade meine Diplomarbeit. Bitte nehmt euch 2 Minuten Zeit zur Beantwortung meiner Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/1LpU9n_ ... =send_form
Bitte noch bis 02.09.2014 teilnehmen.
ätsch_gäbele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.14 17:43
Wohnort: Oberschwaben :)

Schon 5% erledigt, nur indem ich die Seite aufrufe, ist echt Motivation pur! :D
Gute Umfrage, viel Erfolg für die Thesis! :wink:
Prego78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.10 13:31

erledigt. Aber gefallen hat mir die Umfrage nicht, da oft nicht die Antworten dabei waren die für mich zutreffen.
Bsp. Hotelbewertung: Ich bewerte meine Hotels immer. Aber bestimmt nicht von einem mobilen Gerät aus. Somit war für ich keine der vorgegebenen Antworten sinnvoll. Ist aber eine Mussfrage...
To Do
in Arbeit
VI |Kolloquium
Benutzeravatar
Nadschen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 10.01.11 18:33

Vielen Dank für die Anmerkung.
Die Umfrage ist bewusst schlicht gehalten, damit die Teilnehmer nicht an x-Antwortmöglichkeiten verzweifeln.
Benutzeravatar
Nadschen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 10.01.11 18:33

Liebe Mitstudis :)

die Umfrage ist nur noch wenige Tage geschaltet :!:
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar von euch teilnehmen würden.

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön :D
Bachlor2018

Durchgeführt. Ist zwar schon zu spät aber auf der letzten Seite wäre es super gewesen, wenn man hier ein paar Mailadressen zwecks Benachrichtigungen von Freunden hätte eintragen können oder ähnliches ...
Benutzeravatar
Nadschen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 10.01.11 18:33

Umfrage beendet.
Vielen Dank an alle Teilnehmer. :D
Antworten