Umfrage zum Projektbericht (QR-Codes, NFC, etc.)

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Benutzeravatar
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 27.02.12 08:57
Kontaktdaten:

Die Sommerumfrage schlechthin: Es geht um Urlaub, Kneipen, gutes Essen und technischen Scnick-Schnack!
Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen :)

http://goo.gl/CmL4z8
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
Bishop
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 139
Registriert: 25.11.07 10:19
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Erledigt :wink:
gee0209
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 01.09.12 10:18
Wohnort: Raum Stuttgart

Erledigt...
blacklove
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.02.12 12:35

erledigt,
die Fragen bzgl Facebook Messenger habe ich lediglich auf den Messenger, nicht auf die allgemeine Facebook-App bezogen
Benutzeravatar
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 27.02.12 08:57
Kontaktdaten:

blacklove hat geschrieben:erledigt,
die Fragen bzgl. Facebook Messenger habe ich lediglich auf den Messenger, nicht auf die allgemeine Facebook-App bezogen
Genau so sind die auch gemeint. Im Projektbericht geht es um die Möglichkeiten der digitalen Kontaktaufnahme mit Kunden in kleinen gastgewerblichen Betrieben. Da ist Whatsapp ein Beispiel für mobilfunkorientierte (also an Telefonnummer gebundene) Messenger und Facebook für internetorientierte (also an Benutzernamen gebundene) Messenger.

Dankeschön an alle, die schon ausgefüllt haben, und auch an diejenigen, die das gleich noch tun werden :)
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
alhnng01
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.14 23:11

erledigt. :mrgreen:
Schreibe gerade meine Diplomarbeit. Bitte nehmt euch 2 Minuten Zeit zur Beantwortung meiner Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/1LpU9n_ ... =send_form
Bitte noch bis 02.09.2014 teilnehmen.
dommas
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 258
Registriert: 07.02.13 19:47

erledigt!

Viel Erfolg!
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.):

Semester1: BWL01, BWL02, BWL03, BWL33, UFU06, VWL40, WIR03
Semester2: AST81, GPM01, SDH01, WIP08, ICM02
Semester3: SYA81, RER81, SYD81, PMN01
Semester4: PRD81, MEWIW, Kolloquium

in Vorbereitung, abgeschlossen

Habe fertig! :)
Antworten