Umfrage zum Thema Surfverhalten für meine Masterarbeit

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
jlamprecht
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.14 13:23

Hallo,
im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für Dienstleistungsmanagement der Technischen Universität Braunschweig führe ich eine Umfrage zum Thema Surfverhalten durch und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen.

Die Befragung dauert maximal 10 Minuten und zeigt zu Beginn ein kurzes Video(Ohne Ton), dass euch helfen soll euch in eine Kaufsituation zu versetzen. Nehmt euch daher bitte ausreichend Zeit, das Video aufmerksam zu verfolgen.

Hier der Link zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/Surfverhalten/

Die Daten werden natürlich anonym erhoben und ausgewertet.

Vielen Dank und Beste Grüße,
Jens Lamprecht
Antworten