1

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
wertherundlotte
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.14 11:39

1
Zuletzt geändert von wertherundlotte am 12.06.15 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
ätsch_gäbele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.14 17:43
Wohnort: Oberschwaben :)

Erledigt!

Ganz kurze Rückmeldung zu den Fragen 1 und 2:
Wenn ich bei Frage 1 angebe, dass ich das Buch nicht gelesen bzw. den Film nicht gesehen habe, kann ich bei Frage 2 auch nicht beurteilen, ob ich das Buch / den Film interessant oder langweilig gefunden habe... :wink:

Ich bin zu Schulzeiten mit anderen literarischen Kunstwerken gestraft worden. Der junge Werther ist mir glücklicherweise/leider erspart geblieben... :D
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

erledigt.
wertherundlotte
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.14 11:39

1
wertherundlotte
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.14 11:39

1
Antworten