Umfrage zum betrieblichen Gesundheitsmanagement (Diplarbeit)

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
arielle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.11 20:57

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit arbeite ich an meiner Diplomarbeit und ich bräuchte nun dringend freiwillige Teilnehmer, die ein paar Minuten ihrer kostbaren Freizeit opfern, um an meiner Umfrage teil zu nehmen. Und ja: Alle, die neben dem Job studieren (davon bin ich überzeugt), die wissen, wie kostbar Freizeit ist!

Das Thema lautet vereinfacht "Anforderungen an das betriebliche Gesundheitsmanagement"... es sind aber wirklich ganz einfache Fragen und es geht stark um eure persönliche Meinung.

https://de.surveymonkey.com/s/ZJMQY6L

Ganz herzlichen Dank für eure Zeit!

Viele Grüße
Sandra
arielle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.11 20:57

So viele Klicks... nimmt denn auch jemand teil?

Ich kann ja nicht sehen, woher die Antworten kommen... aber ich habe das Gefühl, dass die meisten nur den Text lesen und dann weiter gehen... liege ich da richtig?
Benutzeravatar
Andi04
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 183
Registriert: 02.11.09 11:32
Wohnort: Augsburg

Also ich habe schon teilgenommen :D
dommas
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 258
Registriert: 07.02.13 19:47

ich auch
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.):

Semester1: BWL01, BWL02, BWL03, BWL33, UFU06, VWL40, WIR03
Semester2: AST81, GPM01, SDH01, WIP08, ICM02
Semester3: SYA81, RER81, SYD81, PMN01
Semester4: PRD81, MEWIW, Kolloquium

in Vorbereitung, abgeschlossen

Habe fertig! :)
ATS
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 182
Registriert: 10.11.12 11:16

arielle hat geschrieben:So viele Klicks... nimmt denn auch jemand teil?
Die meisten "Klicks" sind in der Suchmaschinen, nimm die Zahl besser nicht so ernst.
ätsch_gäbele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.14 17:43
Wohnort: Oberschwaben :)

und ich :wink:
arielle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.11 20:57

Hi Zusammen,

das ist super! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt!

Ich muss gestehen, dass es wirklich schwer ist, Teilnehmer zu finden. Selbst wenn man Freunde, Bekannte und sämtliche verfügbare Verteiler aktiviert, kommt da maximal ne Teilnahmequote von geschätzten 25 % raus. Und das ist ja schon etwas mau...

Wie gehts euch mit den Umfragen?

Viele Grüße!
Sandra
Lena89
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.13 13:31

Habe teilgenommen - ist meiner Meinung nach ein sehr interessantes und vor allem immer wichtiger werdendes Thema!
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 302
Registriert: 02.11.08 14:16

Ich habe auch teilgenommen.
Antworten