Online-Befragung zum individuellen Kaufverhalten

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
sludwig
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.13 17:59

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen eines Forschungsprojektes führen wir eine Umfrage zu Aspekten des individuellen Kaufverhaltens durch. Dabei möchte ich euch um eure Mithilfe bitten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit zur Teilnahme an dieser Umfrage nehmen würdet.

Dabei gibt es auch etwas zu gewinnen :-) Unter allen Teilnehmern werden drei Amazon-Einkaufsgutscheine im Wert von 20 € verlost.

Es wäre super, wenn ihr diese Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleitet. Jeder Teilnehmer ist für eine repräsentative Auswertung sehr wichtig.

Hier geht es zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/Susi/Study2/

Ich möchte mich schon im Voraus ganz herzlich bei euch bedanken!
Antworten