Personaler gesucht für Umfrage zum Thema "Active Sourcing"

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
annico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.15 20:45

Liebe Kommilitonen,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit im Bereich Personalmanagement (Thema: „Active Sourcing – Nischenwerkzeug oder wichtiges Rekrutierungsinstrument?“). Um diese Frage zu beantworten, führe ich eine Umfrage durch, für die ich dringend noch ein paar Teilnehmer brauche! Jeder, der für sein Unternehmen neue Mitarbeiter sucht (also z.B. Personalreferent, Personalleiter, Führungskraft ist) und 15 Minuten Zeit hat, wäre als Teilnehmer perfekt! Falls Ihr selbst nicht zur Zielgruppe gehört aber jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt… ein Weiterleiten des Umfragelinks wäre toll!

http://ww2.unipark.de/uc/active_sourcing/

Ganz herzlichen Dank!
Constance

P.S. Jeder Teilnehmer, der an den Ergebnissen interessiert ist, bekommt nach Abschluss der Arbeit eine Kurzversion der Masterarbeit zugeschickt!
annico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.15 20:45

Die Umfrage ist noch aktiv!

Allen die mitgemacht haben schon mal vielen Dank!
annico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.15 20:45

Endspurt! Es fehlen nur noch 3 Teilnehmer, damit es repräsentativ ist... :)
Antworten