Umfrage zum Thema "Anforderungen der Generation Y an die Fin

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Dine90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 13.12.13 11:59

Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Unterstützung hinsichtlich meiner Umfrage für meinen Projektbericht.
Bitte nehmt euch max. 5 Minuten Zeit und füllt den nachstehenden Fragebogen vollständig aus.
Teilnehmen können die Personen, die zwischen 21 und 35 Jahre sind, also sozusagen der Generation Y entsprechen.
Gerne könnt ihr den Link auch teilen und weiterleiten. Das wäre richtig super :D
Vielen Dank bereits im Voraus.

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=62668
ATS
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 182
Registriert: 10.11.12 11:16

Nur mal als kurze Rückmeldung: Ich bspw. gebe generell niemals bei Umfragen mein Einkommen an. Leider kann man bei dir nicht "keine Angabe" ankreuzen. Ich habe deshalb einfach "0" angeklickt.
Antworten