Umfrage Stress im Studium

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
wnikeb
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.15 08:44

Hallo alle zusammen! :)

Ich studiere an der IST-Hochschule und muss im Rahmen einer Hausarbeit eine Umfrage zum Thema Stress im Fernstudium erstellen.
Da die Anweisung ist, als Befragte Studenten von mindestens vier verschiedenen Fernhochschulen zu integrieren, benötige ich eure Hilfe!
Ich habe eine Online-Umfrage erstellt, die ihr über den gleich folgenden Link erreichen könnt. Ich würde euch bitten zahlreich teilzunehmen :)
Dauert vielleicht gerademal 15 Minuten.
Link zur Umfrage: http://www.soscisurvey.de/stress-im-studium2015

Ich danke euch schon mal vielmals!!
Wäre toll wenn sich der ein oder andere daran beteiligen könnte :)
Benutzeravatar
erratum
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 23.03.10 08:58
Wohnort: Dresden

Besteht die Möglichkeit die Auswertung der Umfrage (bzw. die fertige Arbeit) zu erhalten? Von den Fragen her fand ich das sehr interessant...
Fertsch...
Dirk_FFM

Sehr interessante Umfrage. Dier Ergebnisse würden mich auch interessieren
Ines18
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 06.03.15 07:35

...Ergebnis interessiert mich auch :wink:

Aber bis dato habe ich nicht ein einziges Ergebnis irgenwelcher Umfragen gesehen. :twisted:
Es wird lediglich nur um Mitmachen gebeten, aber nix wird zurückgespiegelt
Antworten