Fragebogen Stressfaktoren im Fernstudium

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
lory93
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.16 13:44

Hallo Leute,

Ich bin Studentin an der IST-Hochschule Düsseldorf und studiere dort Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaften.
Für den Fragebogen benötige ich Fernstudenten die neben ihrem Fernstudium Krafttraining betreiben.
Am besten bitte keine von meiner Hochschule, da diese mir schon ausreichend geantwortet haben :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank für euer Bemühen. Solltet ihr mal Hilfe benötigen könnt ihr mich natürlich gerne auch kontaktieren :)
Die Befragung ist auch höchstens ein Aufwand von 5-10 min und ist anonym und ganz einfach auf Senden am Ende klicken und ich habe die Daten.

Liebe Grüße
Looooory 8)

Hier der Link:

https://docs.google.com/forms/d/1f5T5U4 ... _form_link
Antworten