Umfrage zum Streaming-Verhalten deutscher Internetuser

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
aubreyo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.16 09:39

Hallo zusammen,

ich studiere "Medien-und Kommunikationsmanagement" an der SRH Fernhochschule Riedlingen und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit zu dem Thema:

"(Il)legal? Mir egal! – Eine Analyse des Streaming-Verhaltens zahlreicher deutscher Internetuser, das die Rechtsprechung negiert und den Rechteinhabern schadet."

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mich mit seiner Teilnahme an meiner Umfrage unterstützen würde. :) Die Umfrage dauert max. 5 Minuten. Eure Angaben werden anonym behandelt und werden nicht an Dritte weiter gegeben.

Ich danke euch!!

Liebe Grüße,
Ofelia

Hier geht es zur Umfrage:
https://streamingverhalten.typeform.com/to/yTXGei
Antworten