Bitte teilnehmen - Untersuchung zum Consumer Behaviour im digitalen Customer Experience

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
snoopy99
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.19 08:32

Hallo zusammen,

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine anonyme Untersuchung zum Thema Neuromarketing durch. Speziell geht es um die Untersuchung der Möglichkeiten zur Beeinflussung des Consumer Behaviours im digitalen Customer Experience Management durch Neuromarketing.

Es wäre super hilfreich, wenn Du Dich an der anonymen Umfrage beteiligen könntest, um so eine möglichst breite Daten-Basis zu erlangen.

Zum Thema:
Neuromarketing beschäftigt sich u.a. mit der Beeinflussung und dem Zustandekommen unbewusster Kaufentscheidungen. Wissenschaftliche Studien haben bestätigt, dass die eigentliche Kaufentscheidung bis zu 90% unbewusst getroffen wird. Auslöser der Entscheidung sind dabei überwiegend Emotionen, Reize und Verhaltensmuster. Innerhalb meiner Untersuchung soll nun der Praxisbezug zur Beeinflussung des Consumer Behaviours im digitalen Customer Experience durch Neuromarketing hergestellt werden.

Die Befragung ist anonym und nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch.

https://forms.gle/hfQ1LbbnRKqQd4wT8

Mit Deiner Teilname an meiner Untersuchung würdest Du mich sehr unterstützen und maßgeblich zum Gelingen der Arbeit beitragen.

Ich bedanke mich daher bereits vorab für Deine Zeit.

Viele Grüsse
Jochen Becht
Antworten