Bitte um Hilfe! Umfrage PROKRASTINATION läuft noch 2 Tage und dauert nur 10 Minuten!

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Dajana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.21 12:31

Liebe Fernstudierende,

ich schreibe meine Masterarbeit zum Thema Prokrastination und führe dazu eine Umfrage durch. Mit der Beantwortung der Fragen helfen Sie einen aktuellen Einblick zu erlangen, ob es Unterschiede zwischen Gruppen Studierender verschiedener Hochschulformate und dem Aufschieben von studienbezogenen Tätigkeiten und dem Aufschieben in Lernsituationen gibt.

Für diese Umfrage fehlen mir noch Studierende die digital studieren, besonders Fernstudierende!

Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten.

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!

Dajana

Hier der Link dazu:

https://www.soscisurvey.de/prokrastinat ... dierender/
Antworten