Per11 Assignment ... Erfahrungsaustausch

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Gahst
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 28.03.06 14:37

Hallo Mitstreiter,

hänge hier am Assignment zu Per11 und suche Leidensgenossen. Die Uhr tickt bereits und irgendwie komm ich nicht so richtig vorwärts, obwohl hier Literatur genug liegen sollte. Beißt sich sonst noch jemand am Thema "Führungsstile" die Zähne aus??

mfg
der gahst
Benutzeravatar
FX
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 397
Registriert: 17.10.05 12:28
Wohnort: Friedrichsdorf

Sers,

also ich bin zwar erst im Januar dran aber wollte mal fragen, wie es Dir so ergangen ist? Wie lief es denn?

Naui
Gahst
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 28.03.06 14:37

Naja, was soll ich sagen. Das Assignment ist abgegeben. Note fehlt allerdings noch. Gute Vorbereitung auf wissenschaftliche Arbeiten, aber sehr theoretisch. Bin mal auf die Beurteilung gespannt...
Maaik
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.11 12:51
Wohnort: Chemntiz

Hallo hat jemand euch per11 geschrieben und was habt ihr für ein Thema genommen

Vg Maik
start: 01.04.2011 end: 29.01.2016
to do:
next in 2016
I: completed
II: completed
III: completed
IV: completed
V: completed
VI: completed

done: 50 von 50

Noch 0 Module bis zum Bachelor of Arts.
Benutzeravatar
Molly_Pfalz
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 152
Registriert: 11.10.07 00:52

Hallo,
Ich schreib auch gerade das assi. Naja.... Weiß auch nicht. Tu mir damit ziemlich schwer.
Ich hab Thema 1 gewählt.

Lg Molly
1. Semester: ---
2. Semester: ---
3. Semester: VWL01, VWL02, STL01
4. Semester: WIR02, WIR03,
5. Semester: Projektbericht
6. Semester: BWL07

In Bearbeitung EWS01, EVW01, BFG02
Antworten