HBL01 Online-Test

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
coddq
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.10 22:39
Wohnort: Pinneberg

Moin Moin,

hat hier jemand Erfahrung mit den Fragen des Online-Test von HBL01?
Die Übungsaufgaben habe ich bereits gemacht. Sind die Fragen des "scharfen" Test denn mit denen der Übung vergleichbar?

Beste Grüße

Christopher
coddq
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.10 22:39
Wohnort: Pinneberg

Wer weiß es? Wer weiß es? - Keiner?

Also wenn man vor dem Test den Übungstest gemacht hat, dann ist man gut vorbereitet. Die Fragen im Test selber waren nicht sonderlich herausfordernd. Man sollte aber das Heft zumindest einmal gelesen haben, da auch Fragen drankommen, die nicht im Übungstest vorkamen (zumindest bei mir).
Aber wenn man die Antworten auf die Übungsfragen kennt, dann hat man eine gute Basis für den Test.
Bei mir waren es auch nur 6 Fragen und dazu hatte man 30 Minuten Zeit. Nach knapp zehn Minuten war ich fertig...

HBL01? Check!
lumb
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 25.02.10 11:39

Sehr alter Beitrag, aber immer noch aktuell. Der Test besteht immer noch aus 6 Fragen. Der Online Test ist eine gute Vorbereitung.
Anbei meine Fragen, Antworten und Auswertung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten