ANS04 Liepzig - eilt!!

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Jens2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 130
Registriert: 19.06.08 19:45

Hallo @all,

gab esHinweise oder Eingrenzungen zum Prüfungsstoff in Leipig? Muss noch einmal schreiben :(
Würde mich über Antwortn freuen.
Danke schonmal.
VG, Jens
sw@c
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 117
Registriert: 09.08.09 11:50
Wohnort: Chemnitz

hi, ist ja dann blöd gelaufen mit ANS04.

letztes jahr (leipzig-seminar am 01.07.10) hat prof. friedrich die klausur gestellt und uns sein eigenes skript gegeben und gesagt was relevant ist.

bei wem hattet ihr? die zeit war ja bestimmt auch knapp.

willst du jetzt nochmal zum seminar oder die prüfung von einen anderen standort schreiben (da wird dir ja das skript von leipzig nicht viel nutzen)?
BA, Bachelor of Arts
Jens2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 130
Registriert: 19.06.08 19:45

Hi,

wollt in Leipzig schreiben. istleider schon vorbei. danke trotzdem,
ciao, jens
VG, Jens
Antworten