Dauer Korrektur Projektbericht

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
steinfisch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 120
Registriert: 31.07.09 18:57

Hallo zusammen,

für meine Planung des HS interessiert es mich, wieviele Woche i.d.R. für die Korrektur des Projektberichts ins Land gehen, bis man das Ergebnis hat und das Thema der Diplomarbeit beantragen kann. Kann für für Korrektur PJB & Themengenehmigung Diplomarbeit einen Monat veranschlagen?

Danke für Eure Einschätzungen :D
sw@c
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 117
Registriert: 09.08.09 11:50
Wohnort: Chemnitz

hallo, ich hab meinen projektbericht am 24.10.11 abgegeben (bei Prof. Seeck) und nach 2,5 wochen war das ergebnis da

es gibt aber bestimmt auch profs, wo´s länger dauert
BA, Bachelor of Arts
Antworten